Dein Weg zum beruflichen Glück

Gestalte deine berufliche Zukunft selbstbestimmt und im Einklang mit deinen persönlichen Bedürfnissen!

Die Anmeldung schließt am 30. Mai 2021

37
Days
15
Hours
22
Minutes
57
Seconds

Unzufrieden im Job muss nicht sein

Drei Gründe und was du dagegen tun kannsT

Du bist nicht wirklich happy in deinem Job. Du denkst Dir, dass es noch mehr im Leben geben muss... etwas, das dich mehr erfüllt! Dir fehlt der Sinn und du fragst dich, ob du das so noch bis zu deiner Rente weitermachen willst.

Dabei gibt es verschiedene Ausprägungen:

1. Hamsterrad: Der tägliche Jobstress frisst dich auf und du hast für die Dinge, die Dir wichtig sind im Leben, gar keine Zeit mehr. Das macht Dir echt zu schaffen. Mal eben noch die ein, zwei, drei Mails am Abend oder ein wichtiges Telefonat - du kommst selten zur Ruhe.

2. Goldener Käfig: Dein Job macht Dir nicht mehr wirklich Spaß. Das war mal anders... deine Aufgaben oder dein Leben haben sich verändert, du brennst nicht mehr dafür. Am liebsten würdest du etwas Neues machen, wenn du wüsstest, wie du sicher da rauskommst und was die beste Alternative wäre.

3. Hidden Champion: Du kannst deine Kompetenzen nicht richtig einbringen und fühlst dich wahrscheinlich über- oder unterfordert. Du weisst, du könntest besser sein, wenn du etwas machen würdest, was dich wirklich begeistert. Nur was?

In allen drei Fällen, weisst du, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann. Es macht dich unglücklich und vielleich sogar schon krank und damit bist du nicht alleine. Die Zahl der körperlichen und psychischen Beschwerden steigen (vor allem unter den Wissensarbeitern) von Jahr zu Jahr an.

Laut AOK hat sich die Diagnosehäufigkeit von Burnout im letzten Jahrzent fast verdreifacht. Andere typische Anzeichen sind depressive Verstimmung, deutliche körperliche Beschwerden oder massive Auswirkungen auf dein Privatleben.

Warum ist das so?

Deine Arbeitszeit ist wertvolle Lebenszeit. Wenn du die mit Dingen vergeudest, die dich dauerhaft stressen, ist das Leben ein einziger Kampf. Wenn du tagtäglich gegen deine Bedürfnisse und Werte lebst und arbeitest, frisst das all deine Energie auf. Battey empty! Bamm!

Du verlierst die Lust und deine Motivation und es wird noch anstrengender, sich jeden Morgen zur Arbeit zu motivieren. "Hoffentlich ist bald Wochenende!"

Dabei könntest du deine Ressourcen soviel besser nutzen, wenn alles im Einklang wäre.

...wenn du einen Beruf ausüben könntest, der dir soviel Spaß macht, dass es sich gar nicht so sehr wie Arbeit anfühlt...

...wenn du im Job deine Kompetenzen zielgerichtet einbringen könntest und dafür Anerkennung erhältst... 

...wenn du wieder genug Zeit hättest, dich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern...

...wenn du einen Job hättest, der für dich Sinn macht...

Wie wäre es, wenn du dir "Dein Weg zum beruflichen Glück" Schritt für Schritt erarbeitest? Nicht alleine versteht sich, sondern mit meiner professionellen Unterstützung an deiner Seite.

Mit meinem 5 Schritte Coaching-Programm, das ich ein Jahr lang ausführlich in Einzelsessions gestetet habe, bekommst du einen Leitfaden mit wertvollen Tools und Tipps an die Hand, wie du wieder zufriedener und glücklicher in deinem Job und deinem Leben wirst.

Schau Dir im nächsten Abschnitt an, wie wir vorgehen.

DEIN WEG ZUM BERUFLICHEN GLÜCK

Dein Weg zum beruflichen Glück ist ein Online-Coaching-Programm, das Elemente aus der Karriere- und Laufbahnberatung mit kreativen Elementen aus dem Life Design geschickt verknüpft. Du bekommst also das Beste aus beiden Welten und ich begleite dich dabei mit wirksamen Tools, erprobten Arbeitsblättern, Video-Sessions mit vielen Beispielen und einer Schritt für Schritt Anleitung. So kommst du ganz entspannt und in deinem eigenen Tempo zu deinem Ziel.

Sichere Dir zum Start des Online Programms einmalig 44,44 % Rabatt!

Das hast du davon

Benefit 1

Du lernst dich und deine Bedürfnisse besser kennen und schätzen.

Benefit 2

Du änderst dein Mindset und siehst Schritt für Schritt mehr Chancen als Hürden.          

Benefit 3

Du entwickelst dein eigenes Arbeits- und Lebenskonzept das für dich passt.

Benefit 4

Du überwindest deine Zweifel und kommst vom Endlosdenken endlich in die Umsetzung.            

Das sagen zufriedene Kunden

Anna A.

Familientherapeutin

Karoline hat mit ihren klugen Fragen bei mir in kürzester Zeit viele Denkprozesse angeregt, die es mir ermöglicht haben meine Unzufriedenheit im Job zu verstehen und realistisch einzuschätzen. Hieraus konnte ich eine gute Vision für meine berufliche Zukunft schaffen. Jetzt freue ich mich darauf, diese Pläne in die Tat umzusetzen.

Irmgard S.

UX-Designerin

Die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst, hat Prozesse in Gang gebracht, an die ich mich vorher nicht herangetraut habe. Ich konnte den Mut fassen, endlich eine Entscheidung zu treffen.

Sandra A.

Geschäftführende Gesellschafterin

Durch das Coaching habe ich es geschafft, meiner bisher diffusen Vision Klarheit zu verleihen und sie auf realistische Füße zu stellen. Jetzt weiß ich, wie ich Schritt für Schritt weiter vorgehen kann.

Was dich in dem Online-Programm erwartet

5 Schritte für deinen Weg zum beruflichen Glück

1

Einführung

Im ersten Modul erhältst du das Rüstzeug für die kommenden Wochen. Was brauchst du, um diesen Prozess gut durcharbeiten zu können. Welche Zeit planst du dafrü ein und wie willst du dich organisieren. Der Prozess ist felxibel und richtet sich nach deinen Bedürfnissen.

2

Innere Inventur

Dieses Modul ist umfangreich, weil es wichtig ist, dich mit deiner Persönlichkeit, deinen Kompetenzen und Bedürfnissen auseinander zu setzen. Je nachdem wieviel Vorerfahrung du im Gebiet der Selbstreflexion mitbringst, umso leichter wird dir dieses Modul fallen.

3

Alternativschau

Achtung hier wirds kreativ! Das ist nicht Jedermanns oder -fraus Sache und genau deshalb ist es so wichtig, diesen Schritt zu durchlaufen. Deinen inneren Kritiker schicken wir an dieser Stelle in die Wüste, der wird erst später wieder eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Challenge accepted?

4

Reality Check

Langsam nähern wir uns der Realität und schauen ihr ins Auge. Was ergeben deine Recherchen? Was sagt dein Innerer Kritiker dazu? Wie kannst du diese Hürden überwinden? Gibt es andere Möglichkeiten? Wie sieht dein konkretes Ziel jetzt aus? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in diesem Abschnitt des Prozesses.

5

Machen!

Endlich geht es in die Umsetzung. Dieser Schritt kann im realen Leben einige Zeit in Anspruch nehmen. Im letzten Modul des Programms erhältst du deshalb deine Wanderausrüstung in Form von hilfreichen Tools, mit denen du deinen Weg weiter gehen und dich immer wieder reflektieren kannst bis zu dein Ziel erreicht hast.

Bonus

Das bekommst du noch dazu!

Dein Weg zum beruflichen Glück ist mehr als ein einfacher Online-Kurs. Ich lasse dich mit dem Programm nicht alleine, weil ich weiß, wie wichtig die Interaktion in diesem Prozess ist. Du wirst an Punkte kommen, die alleine nur sehr schwierig zu meistern sind. Deshalb bekommst von mir regelmäßige live Q&A calls, individuelle 1-1 Coachings und eine Community, mit der du dich austauschen kannst.

Bonus 1
Live Q & A Calls 

Wir treffen uns wöchentlich, um deine Fragen im Gruppencall zu klären. So profitiert ihr gegenseitig von den Fragen der anderen. Wer anonym bleiben will bleibt anonym.

Bonus 2
Austausch mit Gleichgesinnten

In der geschlossenen Facebook-Gruppe, zu der nur Kursteilnehmer Zutritt haben, kannst du dich bei Bedarf mit anderen Teilnehmern austauschen.


Bonus 3
3 x 1-1 Coaching

Du erhältst du von mir persönliche Unterstützung an kritischen Punkten in deinem Prozess. Hier sprechen wir intensiv über deine ganz individuellen Herausforderungen.


Über Karoline Weber

Hallo, ich Dipl. Kauffrau und zertifizierter systemischer Coach mit 16 Jahren Unternehmenserfahrung. Ich habe mich 2018 auf das Coaching in der beruflichen Neuorientierung spezialisiert. Dabei begleite ich nicht nur erfolgreich meine eigenen Klienten sondern bin auch für einen großen internationalen Personaldienstleister in der Beratung tätig. Vorträge und Gruppencoachings zu den Themen Perspektivwechsel, Selbstmarketing und Motivation runden meine Tätigkeiten ab.


Ich habe selbst eine gelungene Neuorientierung in ein neues Berufsfeld hinter mir. Das war alles andere als einfach! Es hat viele Jahre, einige Versuche und Unterbrechungen lang gedauert... Sicherlich wäre es einfacher und schneller gewesen, wenn ich nicht alles hätte alleine schaffen wollen.


Daraus habe ich viiiiel gelernt. Heute ist es mir ein Herzensanliegen, meinen Klienten genau da weiterzuhelfen, wo ich viel zu lange gehadert habe.

Das sagen andere über mich

Roland Meyer

Geschäftsführer Exorbite, Konstanz

Karoline zeichnet sich durch ihre Persönlichkeit, ihr Engagement und ihr Wissen sehr positiv aus. Heute profitieren Ihre Coachees von Ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung, die Sie mit viel Empathie und Wissen in das Coaching einfließen lässt. Ihre positive, Art ermöglicht es, Herausforderungen mit Zuversicht anzugehen.

Yasbir Batchelor

Founder of Urban Green Company, London

I worked with Karoline in Germany, I always found her very empathetic and in tune with the needs of the team and the business. When she went into coaching it wasn’t a surprise at all. She has an amazing ability to motivate and inspire others. 

Mira London

Head of E-Commerce at Group M, Düsseldorf

These 3 testimonials are just after you’ve introduced the teacher/ instructor, so they should focus on how great the course teacher is and why they are worth trusting.

Die Anmeldefrist endet am 30. Mai 2021

37
Days
13
Hours
37
Minutes
57
Seconds

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Teste die ersten beiden Module 30 Tage lang, um für dich herauszufinden, ob es das Richtige für dich ist.  Innerhalb dieser Frist kannst du das Programm ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren. Hier musst du nicht  die Katze im Sack kaufen. Du kannst dich ausführlich damit beschäftigen und schon an den Q&A sessions teilnehmen. Ist es nicht das, was du dir vorgestellt hast, bekommst du dein Geld zurück.


Frequently Asked Questions

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung für dieses Programm läuft über digistore. Du zahlst bei der Plattform und bekommst sofort Zugriff auf den Teilnehmerbereich mit den ersten beiden Modulen.

Findet das Programm komplett online statt?

Ja, das Coaching-Programm findet rein online statt. D.h. es ist egal von wo du kommst. Wir werden uns immer digital treffen - sei es für die Q&As oder die Einzel-Coachings. Der Videokurs mit den Arbeitsblättern ist 24/7 für dich abrufbar, so dass du in deinem eigenen Tempo arbeiten kannst.

Wann finden die Termine statt?

Die Q&A sessions finden einmal pro Woche statt und dauern ca. 30 Minuten. Ich mache mit der Gruppe einen Termin aus, der für alle bestmöglich passt. Kannst du einmal nicht teilnehmen, dann stellst du deine Fragen einfach in der nächsten Woche. Jeder kommt in einem anderen Tempo voran, das ist völlig ok.

Was, wenn ich in der Gruppe anonym bleiben will?

Wenn du in den Gruppensessions anonym bleiben willst, kannst du dein Video ausgeschaltet lassen. Achte dann auch darauf, mit welchem Namen du bei Zoom angemeldet bist und ändere den gegebenenfalls. Eine Aufzeichnung der Q&As wird es nicht geben, damit die Privatsphäre aller gewahrt bleibt.

Kann ich in Raten zahlen?

ja, digistore bietet die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst dir aussuchen, wie es für dich am besten passt.

Kann ich stornieren, wenn es mir nicht gefällt?

Du hast ab Buchung 30 Tage Zeit die ersten beiden Module intensiv zu testen und dir ein Bild von mir und meiner Vorgehensweise zu machen. Wenn dir das nicht zusagt, kannst du innerhalb dieser Frist ohne Angabe von Gründen stornieren und erhältst dein Geld zurück. As easy as that.

Endlich glücklicher arbeiten

Wenn du dieses Programm durchläufst, erlangst du mehr Klarheit für dich und deine berufliche Zukunft: Du weißt wie dein konkretes Ziel aussieht. Du weisst in welche Richtung du laufen musst. Und du weisst welche Schritte notwendig sind, um dein Ziel zu erreichen.

 

Selbst wenn sich deine Sichtweise oder deine Bedürfnisse mit der Zeit verändern und du am liebsten alles über den Haufen werfen möchtest, hast du Tools an der Hand, mit denen du auch nach dem Programm dein Ziel immer wieder anpassen und nachjustieren kannst.


Du baust dir einen Kompass, der dich von jetzt an durch dein Leben begleitet und mit dem du dich immer wieder neu ausrichten kannst. Sei es, wenn Kinder ins Spiel kommen oder eine Scheidung oder eine Kündigung oder oder... Alles was du aus diesem Programm mitnimmst, wird dir auch in Zukunft helfen, dein (Arbeits-)Leben besser zu gestalten.


Was ist dir eine glücklichere Zukunft wert? Was bist DU DIR wert? 


Wie fühlen sich 5.000,-€ an? Zu wenig?! Keine Bange, das ist nicht der Preis des Programms. Zur Einführung des Kurses im Mai gewähre ich einmalig einen Rabatt von 44,44%. Danach gilt der reguläre Preis. Wenn nicht jetzt, wann also dann?

DEIN WEG ZUM BERUFLICHEN GLÜCK

Komplettkurs mit allen Boni

Normalpreis

1440

einmaliges Einführungsangebot

800

  • 24/7 Zugang zum allen Modulen
  • ausführliche Coaching-Videos 
  • Arbeitsblätter zum Download
  • Zugriff auf erprobte Tools
  • regelmäßige live Q&A calls
  • 3 x 90 min Coaching calls
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Dein Weg ist Meine Herzensangelegenheit

Die Vision von einer besseren Arbeitswelt ist das was mich antreibt. Ich möchte, dass jeder die Chance bekommt, sein Potenzial an der richtigen Stelle zu entfalten - beruflich und/oder privat. Das hängt ganz von den eigenen Bedürfnissen ab. Für mich gibt es deshalb auch nicht den EINEN Weg oder den EINEN Traumjob. Es ist ein Mosaik, das jeder für sich zusammensetzen kann, wie es am besten ins eigene Leben passt. Mein Programm gibt dir die Möglichkeit dieses Mosaik für dich mit Unterstützung zu entwickeln, so dass du es immer wieder auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.


Ich freue mich auf dich!

Karoline

Karoline Weber - besser arbeiten. besser leben.

   |     |      |