Positive Life Career Design

Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen

Du hast das Webinar zu Positive Life Career Design verpasst? Kein Problem, hier geht's zur Aufzeichnung.

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst den Link zum Webinar.



  0  1
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

dieses Webinar ist für dich geeignet, ...

  • wenn du Arbeitszeit als wertvolle Lebenszeit siehst
  • wenn du wieder mehr Sinn in deinem Arbeitsalltag spüren willst
  • wenn du "etwas" verändern möchtest, dieses "etwas" aber noch zu schwammig ist
  •  wenn du dir einen Job wünschst, der zu dir und deinem Leben passt
  • wenn du dich aufgrund vieler Interessen verzettelst und dich nicht entscheiden kannst

Was dich erwartet

  • Du erfährst, was Menschen ausmacht, die ihr Leben in die Hand nehmen
  • Du erfährst welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest
  • Du erfährst, welche Schritte notwendig sind, um deine Ziele zu erreichen
  • Ich zeige Dir wie Positive Life Career Design funktioniert

Karoline kann ich als Coach absolut weiterempfehlen. Durch die Arbeit mit ihr habe ich es geschafft, meiner bisher diffusen Vision Klarheit zu verleihen und sie auf realistische Füße zu stellen. Jetzt weiß ich, wie ich Schritt für Schritt weiter vorgehen kann.


Sandra U. // Geschäftsführerin

Ich habe allein durch die ersten Module schon ein Ziel erreicht, und zwar dass ich viele meiner Stärken nun benennen kann.


Das hat mir geholfen eine andere innere Haltung einzunehmen wenn ich im Büro bin. Ich habe das Gefühl, dass ich kompetenter wahrgenommen werde, weil ich das jetzt in mir verankert habe.

Tatjana D// Projektmanagement

Ich bin immer mit neuer Energie aus den Terminen gegangen. Es hat einfach Spaß gemacht und mir viele neue Perspektiven eröffnet. 


Am Ende hat das Coaching mir geholfen wieder zuversichtlich und aktiv meine berufliche Situation zu gestalten.

Christoph R. // Data Scientist

Über Karoline Weber

Hallo, ich bin Dipl. Kauffrau und zertifizierter systemischer Coach mit 16 Jahren Unternehmenserfahrung.


Seit 2018 arbeite ich als Karrierecoach und Kommunikationsberaterin mit dem Ziel, die Lebensqualität meiner Klienten zu verbessern. Ich begleite nicht nur erfolgreich meine eigenen Klienten sondern bin auch für Bildungsträger und Personaldienstleitster im Newplacement tätig.


Ich habe selbst als Mutter eine gelungene Neuorientierung vollzogen. Und das war alles andere als einfach! Ich weiß also, um was es geht, wenn ich von Quereinstieg, Teilzeit-Möglichkeiten und dem Weg zum Traumjob spreche.


Daraus habe ich viel gelernt und es ist mir ein Herzensanliegen, meinen Klienten genau da weiterzuhelfen, wo ich viel zu lange gehadert habe.

Das sagen andere über mich

Roland Meyer

Geschäftsführer Exorbite, Konstanz

Karoline zeichnet sich durch ihre Persönlichkeit, ihr Engagement und ihr Wissen sehr positiv aus. Heute profitieren Ihre Coachees von Ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung, die Sie mit viel Empathie und Wissen in das Coaching einfließen lässt. Ihre positive, Art ermöglicht es, Herausforderungen mit Zuversicht anzugehen.

Yasbir Batchelor

Founder of Urban Green Company, London

I worked with Karoline in Germany, I always found her very empathetic and in tune with the needs of the team and the business. When she went into coaching it wasn’t a surprise at all. She has an amazing ability to motivate and inspire others. 

Mira London

Head of E-Commerce at Group M, Düsseldorf

Karoline redet Klartext, das hat mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal die Augen geöffnet. Sie erkennt schnell Strukturen und Muster, reduziert Dinge auf das Wesentliche und löst dadurch die eigene Konfusion im Kopf auf.

Karoline Weber - besser arbeiten. besser leben.