Berufliche Neuorientierung

endlich etwas ändern!

Wie kannst du zufriedener im Job sein?

Wie kannst du Berufs- und Privatleben besser vereinen?

Wie kannst du ein erfüllteres Leben führen?

Wie findest du den Job, der zu dir passt?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv auseinandergesetzt und einen Perspektivwechsel für mich und mein Leben gefunden. Heute trage ich von Herzen dazu bei, meine Klienten bei ihrer beruflichen Neu- oder Umorientierung zu unterstützen und sie schneller zu ihrem Ziel zu bringen - oder das Ziel überhaupt erst zu definieren.

Wünschst du Dir mehr echte Balance im Leben, statt auf den Feierabend oder den Urlaub zu warten, um dann endlich leben zu können?

Deine Arbeitszeit ist deine Lebenszeit und mit diesem Anspruch solltest du sie füllen.

Perspektivwechsel zur beruflichen Neuorientierung

DU BIST HIER RICHTIG WENN...

  • dir morgens auf dem Weg zur Arbeit bewusst wird, dass du dir noch mehr vom Leben wünschst.
  • du im täglichen Hamsterrad gefangen bist und wieder mehr Sinn in deinem Arbeitsalltag spüren willst.
  • du endlich einen Beruf finden möchtest, der wirklich zu dir passt.
  • du dich aufgrund vieler unterschiedlicher Interessen verzettelst und dich nicht entscheiden kannst.

Ich weiß, dass so viel mehr in uns steckt und wir so viel zufriedener und glücklicher sein können, wenn wir einen Job machen, der zu unseren Werten und Bedürfnissen passt. Je nachdem wo du stehst, entwickeln wir mit meiner 5-Schritte-Methode deinen eigenen Kompass, der dir hilft, dich neu auszurichten. Damit kannst du in die Umsetzung starten und er unterstützt dich auch über das Coaching hinaus.

kostenfreies Erstgespräch mit Karoline Weber.


Was möchtest du gerne ändern? Was genau ist deine Herausforderung? Wo hakt es?

Ich biete ein kostenfreies Kennenlerngespräch an, das schon erste Impulse liefern kann, wie es weitergeht. Suche Dir einfach einen Termin in meinem Kalender aus. Ich freue mich auf dich.



DAS HAST DU DAVON

Benefit 1:

Du hast ein klares Ziel vor Augen und weißt, wie du den Rest deines Lebens sinnvoll gestaltest.

Benefit 2:

Deine Bedürfnisse sind im Einklang mit deinem Arbeitsleben und deiner Familie. 

Benefit 3:

Du gehst in die Umsetzung und verbesserst deine Arbeit und dein Leben Schritt für Schritt.

Benefit 4:

Du freust dich auf den Wochenstart, weil dich deine Arbeit wieder erfüllt.

Kundenstimmen

Lana B.

Projektmanagerin


Karoline gibt einem die notwendigen Tools an die Hand, um am Ende des Prozesses alle notwendigen Aspekte seines Lebens in eine Berufung umzumünzen. Durch ihr Coaching gibt sie einem die richtigen Denkanstöße, um sein Ziel zu erreichen!

Irmgard S.

uX-Designerin


Die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst, hat Prozesse in Gang gebracht, an die ich mich vorher nicht herangetraut habe. Ich konnte den Mut fassen, endlich eine Entscheidung zu treffen und festgefahrene Meinungen loszulassen.

Sandra U.

geschäftsführende Gesellschafterin


Karoline kann ich als Coach absolut weiterempfehlen. Durch die Arbeit mit ihr habe ich es geschafft, meiner bisher diffusen Vision Klarheit zu verleihen und sie auf realistische Füße zu stellen. Jetzt weiß ich, wie ich Schritt für Schritt weiter vorgehen kann.

SO GEHT'S WEITER

01

Kontakt

Sichere Dir einen Termin in meinem Kalender und schreibe mir kurz, was dein persönliches Anliegen ist.

02

Erstgespräch

Wir analysieren deine aktuelle Situation und finden heraus, wie ich dich konkret unterstützen kann.

03

Loslegen

Wenn es für beide Seiten passt, vereinbaren wir individuelle Termine und gehen in die Umsetzung.

noch unsicher?

FINDE HERAUS WIE (UN)ZUFRIEDEN DU WIRKLICH IN DEINEM JOB BIST.

Downloaden, ausfüllen und klar sehen. In diesem Test werden die wesentlichen Faktoren abgefragt, die zur Zufriedenheit im Job beitragen. So kannst du herausfinden, was wirklich an deinem Gefühl dran ist und ob du handeln solltest. Rechts klicken!

Gruppencoaching zur beruflichen Neuorientierung

Online coaching-Programm

Du bist interessiert daran, diesen Prozess in einem Online Coaching-Programm zu durchlaufen - wann du willst und inkl. 1-1 Unterstützung?

Einzelcoaching zur beruflichen Neuorientierung

individuelles Einzelcoaching

Du möchtest persönlich auf dich und deine Situation zugeschnitten arbeiten? Ich stehe dir für individuelle Coaching-Sessions zur Verfügung - on- und offline.

Prozessbegleitung in der beruflichen Neuorientierung

Umsetzungsbegleitung

Du hast schon ein Ziel für dich definiert und kommst nicht in die Umsetzung? Eine Unterstützung an deiner Seite kann helfen, Hürden zu überwinden.