Erfahrungen & Bewertungen zu Karoline Weber

Personal Branding IM Job

Mehr Erfolg durch ein klares Profil

Richtig positionieren für Angestellte

Du wirst in der Organisation besser wahrgenommen

Deine Stärken und Kompetenzen sind für alle klar

Deine Weiterentwicklungsmöglichkeiten verbessern sich

Du baust ein starkes Netzwerk auf, das dich unterstützt

Richtig positionieren für Selbständige

Du wirst besser am Markt wahrgenommen

Du hebst dich deutlich vom Wettbewerb ab

Du wirst öfter angesprochen und weiterempfohlen

Du baust dir ein starkes Netzwerk auf, das dich unterstützt

Personal Branding für Solopreneure und Angestellte

Kundenstimmen

Monica H.

Freiberufliche Beraterin


Ihre gut strukturierten und klaren Webinare zum Thema Positionierung lieferten mir eine Reihe von Aha-Erlebnissen. Im individuellen Coaching zu den einzelnen Arbeitsschritten setzte Sie dann immer genau dort an, wo ich Hilfe benötigte - nicht nur als Coach, auch als Marketing-Fachfrau.

Christian T.

Gründer und Geschäftsführer


Die einzelnen Arbeitsschritte und hilfreichen Anleitungen haben mir gehofen, mich selbst klarer zu sehen. So konnte ich meine Positionierung besser strukturieren und eine klare Vorgehensweise für mich finden. Vielen Dank für die gute Arbeit!


Katrin T.

Merchandise Manager


Zum ersten Mal konnte ich für mich einen USP definieren, der nicht nur mein Selbstvertrauen gesteigert hat, sondern mir auch mehr Sicherheit in der Kommunikation gegenüber meinen Vorgesetzten gibt. Nun kann ich diese Positionierung gezielt für den nächsten Karriereschritt nutzen.

WAS dich erwartet

SELBSTREFLEXION

In Modul 1 geht es um DICH! Du wirst tief in die Selbstreflexion einsteigen und erkunden, was dich besonders macht. Wir erarbeiten die Grundpfeiler deiner Persönlichkeit und deiner Kompetenzen.

POSITIONIERUNG

Dein Fokus, deine Zielgruppe, dein Warum... du lernst in Modul 2 marketingtechnische Prinzipien zum Aufbau deiner Personenmarke und wie du diese Techniken für dich nutzen kannst.

Strategie

In Modul 3 arbeiten wir gemeinsam an deiner Vermarktungstrategie. Ganz indiviuell und passend zu deiner Positionierung. Am Ende gehst du mit einem konkreten Aktionsplan aus dem Prozess heraus.

Umsetzung

Hier lasse ich dich nicht alleine. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, ins Tun zu kommen und die Theorie in die Praxis umzusetzen. Hier kannst du auf meine Prozessbegleitung setzen, wenn du dir weitere Unterstützung wünschst.

Personal Branding für Angestellte

Personal Branding

für Angestellte

Du willst dich intern besser positionieren für mehr Verantwortung, mehr Mitbestimmung oder den nächsten Karriereschritt? Dann lass uns sprechen!

Personal Branding Umsetzung

Selbstmarketing im Bewerbungsprozess

Du willst dich bewerben und dein Profil schärfen? Du hast dich schon lange nicht mehr beworben und willst wissen worauf es ankommt? Dann klicke hier!

Personal Branding für Selbständige

Personal Branding

für Selbständige

Du willst dich selbständig machen oder bist es schon. Du hast davon gehört, dass eine klare Positionierung hilfreich sein kann. Dann lass uns sprechen!

Auf dem Laufenden Bleiben!

Trage dich hier für meinen monatlichen Newsletter ein und erhalte alle Blogbeiträge und Inspirationen direkt und ohne Umwege.