Auf Querwerk präsentieren sich Unternehmen, die auf Quereinsteiger eingestellt sind und ein passendes Aus- und Weiterbildungsangebot bereitstellen. Manchmal reicht nur ein kleiner Wechselgedanke, um den Stein ins Rollen zu bringen. Karoline Weber unterstützt Querwerk als Coach für eine gelungene berufliche Neuorientierung.

Toughstaff bietet Executive Search für Führungspositionen und Top Level Spezialisten. Christoph Hendricks und Nicole Lehmann-Bochem wissen, worauf es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen ankommt. Sie kommunizieren ohne unnötige Schnittstellen und Informationsverluste. Karoline Weber ergänzt das Angebot von toughstaff, wenn es um Fragen der richtigen Positionierung oder einer grundsätzlichen Sinnfindung geht.

Simone Sarodnick optimiert Webseiten für Suchmaschinen und hilft, das Ranking deiner Webseite zu verbessern. Als absoluter Zahlen- und Analyse-Fuchs empfehle ich sie gerne Selbständigen weiter, die noch an der Auffindbarkeit ihrer Online-Präsenz arbeiten. Wir ergänzen uns im Bereich Personal Branding, da eine gute SEO-Optimierung ohne klare Positioninerung nicht wirklich funktionieren kann.

Stilsicher, emphatisch und vor allem nicht 08/15 unterstützt Cornelia Dick als Stilcoach ihre Kunden dabei, einen Blick für sich und ihren eigenen Look zu finden. Sie berät ihre Kunden auch als ganz persönliche Stylistin. Cornelia und ich ergänzen uns sehr gut im Bereich Personal Branding und Persönlichkeitsentwicklung, wenn es darum geht, deinen ganz eigenen und überzeugenden Stil zu finden, der dir hilft dich besser zu präsentieren und zu positionieren.

Die Gründermütter sind ein Düsseldorfer Netzwerk von selbständigen Müttern und solchen, die selbständig werden wollen. Es gibt lokale und digitale Netzwerktreffen, jede Menge wertvolle Tipps und Inspirationen rund um die Selbständigkeit sowie ein intensiver Austausch unter Gleichgesinnten. Wenn du Mutter bist und dich selbständig machen möchtest oder es schon bist, dann trete der Facegruppe "Gründermütter" bei und lass dich mitreißen.