Personal Branding

Klicken um video anzusehen

In dem 3-teiligen Online-Coaching-Programm werden wir deine Positionierung klar herausarbeiten, für mehr Erfolg in deinem Business - Analytisch, wertschätzend und motivierend!

  • 3 live-webinare inkl. Aufzeichnung
  • Ausführliche Arbeitsblätter mit Erklärungen
  • Hilfestellung & Feedback zu deinen Fragen
  • Eine klare Sicht auf dich selbst
  • Eine klare Positionierung für dein Business
  • Einen individuellen Aktionsplan für deine Vermarktung

Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Modul #1 - Selbstreflexion

In Modul 1 geht es um DICH! Du wirst tief in die Selbstreflexion einsteigen und erkunden, was dich besonders macht. Ganz nach dem Motto "Be yourself, eversone else is already taken" (Oscar Wilde) erarbeiten wir die Grundpfeiler deiner Persönlichkeit.

Modul #2 - Positionierung

In Modul 2 geht es um marketingtechnische Prinzipien zum Aufbau einer Personenmarke. Hier lernst du auf was es ankommt und wie du die Techniken für dich nutzen und immer wieder adaptieren kannst.

Modul #3 - Deine Strategie

In Modul 3 arbeiten wir gemeinsam an deiner Vermarktung. Ganz indiviuell und passend zu deiner Positionierung. Am Ende gehst du mit einem konkreten Aktionsplan aus dem Prozess heraus.

individuelle Unterstützung

Während des Programms stehe ich Dir zu Seite. In unseren individuellen 1-1 Coaching Sessions arbeiten gemeinsam an deinem Ziel. Zusätzlich kannst du mir jederzeit Fragen per E-Mail stellen.

Teilnehmerstimmen

Ihre gut strukturierten und klaren Webinare zum Thema Positionierung lieferten mir eine Reihe von Aha-Erlebnissen. Im individuellen Coaching zu den einzelnen Arbeitsschritten setzte Sie dann immer genau dort an, wo ich Hilfe benötigte - nicht nur als Coach, auch als Marketing-Fachfrau.
Eine sehr entspannte Arbeitsatmosphäre, zeitnahe und flexible Termine, sehr gute Auswahl und Vermittlung der Methodik. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und mich in meinen Gedanken bestärkt. Gerne wieder!
Die einzelnen Arbeitsschritte und hilfreichen Anleitungen haben mir gehofen, mich selbst klarer zu sehen. So konnte ich meine Positionierung besser strukturieren und eine klare Vorgehensweise für mich finden. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Starte mit deiner neuen Positionierung durch!

Klicke den Button für ein unverbindliches Erstgespräch.